Claus Göhler, Fotografie


 

Home   Siegerfotos   Hochzeit   Aktfotos   Produktfografie   Industrie   Impressionen   Gruppenfotos   Kontakt

 
Drei Siegerfotos
Mit großem Erfolg beteiligte sich Claus Göhler an einem bundesweiten Portraitwettbewerb. Seit nunmehr fünf Jahren steht Claus Göhler in einer Partnerschaft mit dem Profi-Portrait-Club, einem Zusammenschluss von über 200 Fotostudios, die über das gesamte Bundesgebiet von Flensburg bis zum Bodensee verteilt sind. 

Das Fotostudio Claus Göhler ist eines der 180 Fotostudios, das sich am Portraitwettbewerb 2001 beteiligte. Insgesamt wurden der Juri 1.100 Portraits vorgelegt, aus denen zwölf für eine bundesweite Wanderausstellung, die ab Juni 2001 in Berlin ihren Anfang nimmt, ausgewählt wurden. Das Studio Göhler ist in dieser Ausstellung mit zwei Portraits und einem Aktfoto vertreten. Claus Göhler hat seine Siegerfotos in seinem Studio in der Schubystraße 53 ausgestellt. Die gesamte Ausstellung wird auch noch in diesem Jahr in Schleswig zu sehen sein.

 

Home   Siegerfotos   Hochzeit   Aktfotos   Produktfografie   Industrie   Impressionen   Gruppenfotos